Spielt ihr Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nichtmehr weil... 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es macht mir such nach fast 10 Jahren noch Spaß und ich habe einen Clan zu führen

Nein, weil ich zu sehr mit Tiktok gucken beschäftigt bin und ich spiele nicht so gerne video games haha

Nichtmehr weil...

Ich hatte vor ein paar Jahren aufgehört CoC zu spielen, als ein einziges Stück Mauer schon ein Vermögen kostete. Da wurde mir das irgendwann zu blöd.

DerKoboldpilot
Fragesteller

Das ist ja das spannende dran.. es geht nicht alles schnell schnell man braucht zeit für alles

RhenuxGP  20.09.2023, 00:22
@DerKoboldpilot

Naja, ich finde es nicht wirklich spannend.

Und das Problem mit Mobile Games ist eben, dass es viel Zeit braucht . Verdammt viel. Und mit jedem Level wird es mehr. Zumindest, sofern man kein Geld investieren will.

Ich bin aber sowieso nicht wirklich der Mobile-Gamer. Aber es kann ja jeder das zocken, was man will. :)

Ja

Ja, ich spiele Clash Royale. Wieso? Weil es Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13