Spielstand von Switch auf PC?

1 Antwort

Dead Cells unterstützt kein Cross Save zwischen Switch und PC.

Die Entwickler haben zwar nicht ausgeschlossen dass etwas in der Richtung irgendwann noch folgen könnte, Da dieser laut gesprochene Gedanke allerdings auch schon mehr als 1 1/2 Jahre zurückliegt, braucht man wohl eher nicht darauf setzen dass da noch etwas kommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd