Kann ich bei der Nintendo Switch dafür gebannt werden?

2 Antworten

Du musst aufpassen, dass die Switch wirklich keine restlichen Dateien übrig hat. Deswegen kann man auch ein Backup vor dem Hacken machen, damit man nach dem Hacken den Originalzustand wiederherstellen kann!

ByForet
Fragesteller

Was meinen sie genau mit restlichen Daten übrig hat?

Enes260804  01.02.2021, 14:35
@ByForet

Wenn man den Jailbreak abschaltet, können immer noch verdächtige Dateien in der Konsole vorliegen. Deswegen sollte man vorher ein Backup machen.

JA! Wenn du Pech hast für immer!

Nintendo ist da sehr aggressiv (Nichts gegen Nintendo)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ByForet
Fragesteller

Okay, danke. Habe mir eh das neue Modell besorgt, da es viele Retro Spiele nun bei Nintendo Online gibt.

LG