Spielstand ps4 hogwarts Lagacy auf PS5 übertragen aber spielfortschritt nur 1 Prozent trotz fast durchgespielt auf PS4?
Habe Hogwarts Legacy fast auf der PS4. Durchgespielt. Habe dann den PS4 fortschritt auf die PS5 übertragen. Habe 37 Stunden Spielzeit aber im PS5 Menü. Wird nur Spielfortschritt 1% angezeigt. An was liegt dass
2 Antworten
Ich könnte mich irren aber da eine PS5 Version grundsätzlich ein anderes Spiel ist haat du im Rahmen dieses Spiels einfach noch nicht viel gemacht. Auch wenn vorherige Aufgaben bereits erledigt sind hast du sie in dieser Version nie gemacht.
Zumindest glaube ich dass das so funktioniert. 🤔
Hast du auf deiner PS5 auch die PS4-Version von Hogwarts Legacy installiert? - Für die PS5 sind die PS4- und PS5-Versionen eines Spieles in der Regel zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Wenn du also einen PS4-Spielstand auf deine PS5 überträgst, dann musst du auf der PS5 auch die PS4-Version vom Spiel installieren. Ansonsten erkennt die Konsole deinen alten Spielstand nicht.
Stimmt. Wenn ein Game zwei Versionen hat (PS4 und PS5), sind das für die Konsole zwei voneinander getrennte und unterschiedliche Spiele.