Spielstände bei Kingdome Come: Deliverance sichern?

1 Antwort

Ich kann mich nicht erinnern vor wie vielen Jahren ein Spiel das letzte Mal seine Spielstände im Installationsverzeichnis ablegte. Die werden schon seit Zeiten von Windows Vista in Benutzerbezogenen Unterverzeichnissen abgelegt.

Im Falle von Kingdome Come Deliverance ist es Systemlaufwerk:\Users\[Benutzername]\Saved Games\kingdomcome\

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Brutus89876555
Fragesteller

Ach da sind sie ja ... danke vielmals. Hab seit 4 Jahren mal wieder ein Spiel für den Pc geholt.....