Spielsand für Pool Untergrund?

2 Antworten

Wenn du Erde hast kannst du die auch sieben. Oder lass dir vom Baustoffhändler Bausand anliefern. Der ist viel billiger und du musst ihn nicht selbst heimschleifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis8702
Fragesteller

auch wenn es nur 210kg sind ?

TituntoIkole  06.06.2021, 15:56
@Louis8702

Achso, ne. zum liefern lassen sollte es schon mind. ne Tonne sein. Oder man lässt sich dort was auf nen Anhänger kippen. Wir haben einen 10.000 ltr. Pool und ich habe einfach Erde gesiebt und darunter gemacht.

Louis8702
Fragesteller
@TituntoIkole

ich habe ein pool von 19000 ltr. gekauft mein plan war , erst 15cm erde abtragen dann 3cm sand drauf und dann styrodur 50mm für den untergrund und dann den pool drauf

Louis8702
Fragesteller
@Louis8702

aber meinst du man kann diesen sand für den untergrund nehmen ?

TituntoIkole  06.06.2021, 16:06
@Louis8702

Nein, das ist zu schwer als das da was durchkommt. Das steht schon seit 3 Jahren.

Aber Hallo,

wir verwenden schon seid Jahren Spielsand.

Kein Problem !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung