Spielsand und Rheinsand mischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sofern der Unterschied in der Körnung nicht zu extrem ist, sehe ich darin keinerlei Probleme. Ich selbst habe auch div. Sorten Sand gemischt und das fällt kaum auf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielsand ist "sauberer", Rheinsand - wo willst du den herkriegen? Du darfst nicht mal eben zenterweise Sand aus der Pampa entnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampi96
11.04.2016, 20:20

Ne Firma in unserer Stadt verkauft Rheinsand. 

0
Kommentar von sandkarsten007
01.11.2016, 20:30

Ich sehe in der Beschaffung keine Probleme. Es gibt dutzende Internetseiten die speziellen Sandkasten Sand (feinkörnig, sauber) anbieten. Darunter auch Amazon.:)

0

Was möchtest Du wissen?