Spielothek jetzt ab 21Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, es ist ab 18 Jahren. Welche Spielothek war es denn?

MarkusOldi92
Fragesteller

Löwenplay =O

traumtochter  05.12.2011, 21:32
@MarkusOldi92

Löwenplay ist aber nicht Spielothek;-) Die Besitzer können selber entscheiden, wen sie reinlassen (Hausrecht). Vielleicht ist das Stammklientel in dieser Spielo eher älter und der Besitzer möchte daher keine jungen Spieler haben. Die nächste wird nicht weit sein, viel Glück!

Löwen Play ist eine Spielothek mal als erstes und zweitens ist es den Betreibern frei gestellt ab welchem Alter sie Zutritt gewähren. Dazu kommt das die jeweilige Aufsicht auch noch entscheiden kann wer bleibt und wer nicht. Diese Regelung hat zudem nichts mit "coolnis" zu tun sondern mit Verantwortung und damit sein Publikum bestimmen zu können. Junge Erwachsene ab 21 sind in der Regel ruhiger und können besser über ihr Einkommen bestimmen.

ist bestimmt aus "coolnis" um den USA näher zu kommen^^