SpielKonsole und Spiele im Handgepäck oder in Koffer?

4 Antworten

Es ist erlaubt fals du das meinst, aber nicht sonderlich klug die gehen in den meisten Fällen nicht sehr vorsichtig mit den Koffern um. Also solltest du gaaaaaanz viel luftpolsterfolie drum Winkeln oder die playstation (spiele und Kabel denke ich nicht) ins Handgepäck nehmen

Bederhan
Fragesteller

Ja hab schon mit meine T-shirts, Klamotten drum gewinkelt also soll ich meine spiele und kabeln ins Handgepäck tun?

nicinini  31.08.2015, 13:01

ne ich würde nur die Konsole an sich ins Handgepäck nehmen. und die spiele und Kabel in den t-shirts lassen

Haha würd ich nicht machen die werden vom Zoll weg genommen

Bederhan
Fragesteller

Wtf... Bereite mir kein angst alter

BestBlub  31.08.2015, 13:00

Wo fliegst du denn hin? Weil bei Konsolen nehmen die echt weg. Gameboy geht noch aber konsolen nein

tim1309  31.08.2015, 13:10

Konsolen darf man mitnehmen.Das ist erlaubt.

BestBlub  31.08.2015, 14:15

Nein kommt drauf an wo du hinfliegst

Hahaha du Lauch, 1. Du bist süchtig, such mal ein Doktor auf. 2. Deine Konsolen, gehen auf nummer sicher zu 100% kaputt, weil die Koffer ins Flugzeug Packleute da Koffer drauf werfen. Ich würde es nicht machen! Du kannst doch ein paar Tage auf deine Konsolen verzichten!

Bederhan
Fragesteller

1) Ich komme nie wieder zurück -.- und 2) die sind mit T-shirts und Klamotten drum gewinkelt..

Dene Ernst? 1.Warum? 2. Die gehen wahrscheinlich kaputt