Spieleranzahl in der C-Jugend

3 Antworten

Regeltechnisch ab C-Jugend:

  1. Ja, aber kein Anrecht auf Ausgleich (Gegener darf trotzdem Vollzählig spielen) Auch im Falle von mehreren roten Karten darf man weiterspielen... Allerdings darf die Zahl der Spieler eine Mindestanzahl nicht unterschreiten (ich glaube das waren 8, aber Schirizeit ist schon etwas her...)
  2. Großfeld
  3. Großfeldtor (gesamt)
  4. wäre mir neu....allerdings gibt es bei Freundschaftsspielen oder eigenen Turnieren,
    etc. einen Spielraum, in dem man Regelungen (wie z..B.: Spieleranzahl oder auch
    Spiellänge, Anzahl Auswechslungen,....) in Absprache mit den anderen Teams und
    dem Schiedsrichter selbst festlegen bzw. abändern kann

    In den Liegen herrschen eigentlich die allgemein gültigen Regelungen (also zumindest in Deutschland), jedoch gibt es auch private Liegen und Solche unter bestimmten Rahmenbedingungen (z.B.: Behinderungen,...), wäre also nicht
    undenkbar, dass es auch solche speziellen Regelungen in einer dieser Sonderliegen gäbe...

das mit der c9 neun hab ich noch nie gehört....

aber ja man kann mit weniger als 11 antretten spielt dann trotzdem übers ganze feld und auf die großen tore

ja das mit der c9 stimmt mein bester freund spielt mit c9

kutti012
Fragesteller

Also man spielt dann nicht auf das ganze feld und nicht auf die großen tore oder?