Spieler braucht in einem Online Game ärztliche Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fast gar nicht. Da keine Notrufzentrale auf die Schnelle den Username analysieren kann, wird man auch nicht herausfinden wer die Person ist und wo sie lebt. Wenn sie da wirklich durch einen Herzinfarkt oder Atemnot umfällt, dann kann selbst die Person nichts mehr unternehmen, wegen der Schockstarre und das Fehlen der Worte durch den Mangel an Luft.

Also am Ende stirbt die Person in deinem Voice Chat und du kannst kaum was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte