Spielen viele Mädchen in der Schule mit ihren Schuhen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall. Grad wenn irgendwo schon eine kleine Macke am Schuh ist, spiele ich immer daran herum. Bei meinem letzten Paar Converse Chucks zum Beispiel hatte sich mit der Zeit ein Loch an der Hacke gebildet an dem ich permanent in der Schule rumgespielt habe. Dadurch wurde es natürlich auch schnell immer größer und man konnte so schön mit der Sohle schlappen und spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bft69  15.04.2022, 17:55

Hattest du Socken an?

Sabri2006  16.04.2022, 09:12
@Bft69

Ja, da waren auch Hi Chucks. Deshalb konnte die Hacke auch komplett aufreißen und sie waren noch super tragbar.

Natürlich. Sie Jagen damit Ihre Beute und vermöbeln sie & wenn die Beute tot ist, wird sie gegessen. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jap,jeden Tag und überall gefühlt

Karo1210
Fragesteller

Auch mal mit ballerinas und nylons? Weil da kann ich gar nicht anders,egal wo. Oft zur Freude der Männer die mich dabei sehen..😉

Nsryn  14.04.2024, 12:20
@Karo1210

Ballerinas sind bei mir ganz schlimm,grade jetzt wo das Wetter wieder besser wird,trag ich fast nur Ballerinas..und demzufolge hab ich die auch nicht lange an 😅

Ich mach das aber eher aus Angewohnheit,wenn jemand hinschaut und ihn/sie das anturnt,ist das n netter Nebeneffekt 😊

Ist "Schuhe" eine Tarnbezeichnung für was?