Lieblings Marke bei Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nike 73%
Adidas 12%
Tamaris 8%
Puma 4%
Rebook 4%
Skechers 0%

15 Antworten

Tamaris

Die haben schöne Stiefel 🥰

Bin aber nicht auf eine Marke festgelegt... 👞👟🥾🥿👢🩰👡👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Ich mag Nike sehr gerne, ansonsten trage ich auch Schuhe von Skechers, aber Nike ist irgendwie mein Favorit.

Puma ist an 3.Stelle für mich :)

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Ich lege keinerlei Wert auf Markennamen bei Bekleidung und besitze auch keine Schuhe von den oben genannten Herstellern. Schuhe müssen hochwertig sein, gut passen und im Idealfall repariert werden können. Meine Stiefel sind von Mayura, meine Stiefeletten von Henry Stevens, meine Bergstiefel von Mammut, die Arbeitsschuhe von Engelbert Strauss, Motorradschuhe von Rev'it und die Springerstiefel aus der Kleiderkammer vom Roten Kreuz bzw. der Bundeswehr (war in den 90ern noch der selbe Hersteller).

Nike

Ich mag Nike sehr gut, sie passen gut zu meinen Füssen und sind bequem. Ausserdem gibt es modische Modelle.