Punk-Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schuhe find ich grauenhaft und würd sie nicht wirklich mit punk in Verbindung bringen und billig sind die sicher auch nicht.

Ich trag meistens chucks.

Musst du wissen aber ich würd die eher mit ner qnderen szene in verbindung bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
Nill  19.01.2022, 23:12

Danke für den stern 🌟

Nill  19.01.2022, 23:18
@Anonym502000

Das fällt unter die schiene emo - besonders mit der rasierklinge

Wenn du boots willst dann militärstiefel, docs oder arbeitsstiefel

Ich hab lack docs second hand gekauft - bin ziemlich zufrieden damit

Anonym502000
Fragesteller
@Nill

Danke vielmals, ja die Schuhe habe ich schonmal gesehen aber wollte mich nicht entscheiden ob ich die kaufen soll oder nicht. Dann weiß ich beim nächsten Mal was ich tu ;) Gut zu hören dass du mit denen zufrieden bist!

troloxi  19.01.2022, 23:23
@Anonym502000

Für den Preis kriegst du coole Doc Martens. Solche Schuhe tragen nur irgendwelche "Alternativ Kiddis" die dazu gehören wollen.

Diese sehen aus wie New Rock. Schau mal auf deren Seite die sind hammer. Habe selbst 8 paar

Wenn dein restliches Outfit gut ist, kannst du auch Birkenstocks tragen!