Spielen im Musical nachmittags die gleichen Darsteller wie am Abend?

2 Antworten

das ist immer unterschiedlich!

man kann NIE von vornherein sagen, ob die darsteller der nachmittagsshow auch gleichzeitig die abendvorstellung spielen. wenn du einen bestimmten sänger sehen möchtest, schau auf seiner homepage bzw. in facebook, ob er seine spielzeiten öffentlich anzeigt, ansonsten schreibe ihn an + frage...

Der Firstcast spielt normalerweise acht Shows die Woche, also alle Vorstellungen; am Wochenende sowohl abends als auch nachmittags. Trotzdem haben sie natürlich ab und zu auch mal frei (wenn sie andere Verpflichtungen haben sowieso; gibt ja ein paar DarstellerInnen, die in mehreren Shows spielen) oder sind krank, dann spielt die Zweit- oder Drittbesetzung.
Wann diese off-Termine sind, weiß man nur, wenn der Darsteller selber seine Termine veröffentlicht oder wenn die beiden anderen Besetzungen ihre Spieltermine bekannt geben....
Da Joachim Benoit aber die Erstbesetzung für Zazu ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er am Sonntag spielt, relativ hoch. :-)