Spiele zum verbinden (Bluetooth kein Wlan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield 2 das spielen wir auch ab und zu mal (ist zwar nicht das beste Spiel aber macht im mp trotzdem Spaß ;))

Über Bluetooth kann man keine Spiele über spiele spielen. K.A. warum. Aber es gibt einige Spiele mit WLan Multiplayer und Pass&Play. Mir fallen auf die schnelle ein:

  • Asphalt 6
  • Mini Motor Racing
  • Worms
  • Great Little War Game
  • Gun Bros
  • Modern Combat 3