LG G3 lässt keine Wlan-, Bluetooth und Radio-Verbindung mehr zu !?

1 Antwort

kannst mal versuchen das W-lan symbol gedrückt zu halten dann öffnet sich die option Wi-Fi wähle dein netzwerk aus (gib evtl. das Passwort ein)

und dann sollte es sich verbinden

Bei Bluetooth das selbe prinzip musst aber beim ersten mal verbinden dein Handy sichtbar machen

wenn nicht klappt können wir uns kurz über skype o.ä. unterhalten wenn ich dir Helfen kann/ soll/ darf