Spiele wo man eine Basis oder Siedlung hat und es beschützen muss kennt ihr welche?

2 Antworten

Bei Metal Gear Solid 5 kann man sich eine Basis aufbauen und diese auch im Laufe der Story verteidigen. Im Multiplayer kann man sich sogar gegen Überfälle versichern. Eventuell ist das ja was für dich.

JohnDracer02
Fragesteller

Oh ja das Spiel war der Hammer. Habe da schon leider alles durch ^^ kompletter Base mit S ++ Soldaten xD

JohnDracer02
Fragesteller

Danke trotzdem 👍👍

Guten Tag :)

Ich würde dir das, vor kurzem neu erschienende Spiel "Fortnite" empfehlen.
Da kannst du auch selbst eine Basis bauen und sie verteidigen.

lg

JohnDracer02
Fragesteller

Werde es mir anschauen, danke dir 👌👌✌️👍

Pbreaker  11.09.2017, 20:10
@JohnDracer02

Sehr gern. Hab es selber noch nicht gespielt. Finde es aber so vom sehen her sehr nice. Falls du es dir zulegst, kannst du ja mal Feedback dazu abgeben. Würde gerne wissen, wie du es findest. lg :)

verreisterNutzer  07.11.2020, 16:19

Hab die Antwort gerade gesehen und dachte es wäre ein Troll...

Pbreaker  09.11.2020, 10:24
@verreisterNutzer

omg...ich weiß nicht wieso ich sowas geschrieben habe...Fortnite ist das größte drecksgame xD^^ sorry mein Fehler!!!