Spiele wo man eine Basis oder Siedlung hat und es beschützen muss kennt ihr welche?

2 Antworten

Bei Metal Gear Solid 5 kann man sich eine Basis aufbauen und diese auch im Laufe der Story verteidigen. Im Multiplayer kann man sich sogar gegen Überfälle versichern. Eventuell ist das ja was für dich.

Oh ja das Spiel war der Hammer. Habe da schon leider alles durch ^^ kompletter Base mit S ++ Soldaten xD

1

Danke trotzdem 👍👍

1

Guten Tag :)

Ich würde dir das, vor kurzem neu erschienende Spiel "Fortnite" empfehlen.
Da kannst du auch selbst eine Basis bauen und sie verteidigen.

lg

Werde es mir anschauen, danke dir 👌👌✌️👍

1
@JohnDracer02

Sehr gern. Hab es selber noch nicht gespielt. Finde es aber so vom sehen her sehr nice. Falls du es dir zulegst, kannst du ja mal Feedback dazu abgeben. Würde gerne wissen, wie du es findest. lg :)

0

Was möchtest Du wissen?