Spiele wie Clash of Clans für pc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würden mir 2 Stück einfallen.

Eins davon wäre zum Beispiel Dojo Mojo.

Bei Dojo Mojo handelt es sich um ein Facebook-Game von Zynga, welches sehr stark an Clash of Clans erinnert, als Setting dient der ostasiatische Raum. Im Spiel musst Du einer Prinzessin dabei helfen, ihre Schätze von den bösen Ninjas des Shoguns zurück zu erobern.

Eine Alternative wäre noch Vikings Gone Wild.

Vikings Gone soll eine Kopie von Clash of Clans für Facebook sein. Man befindet sich dort ebenfalls wie bei Clash of Clans in einer Zeit der Vikinger. Man verfügt nahezu über alle Funktionen, welche man aus Clash of Clans gewohnt ist.

Beide Spiele sind kostenlos, vielleicht gefällt Dir ja eins davon.

Boom Beach ist ein tolles Spiel

Es ist so ähnlich wie c.o.c ( Clash of Clans) Man hat eine Insel wo man sein eigenes Dorf aufbauen kann. Und auch andere kann man mit seinen Truppen angreifen (Ist fast genau wie coc aber nicht so gut wie coc)

Grüße Maike199911

P.S viel Spaß beim Spielen

Ich finde Age of Empires ist relativ ähnlich wie Clash of Clans nur halt offline.

BlueStacks runterladen & geht nur für Android für Iphone kp !!