Spiele von Xbox one s zu series s übertragen?

2 Antworten

Die Xbox App ist eine App wo man spiele installieren kann, diese nützt dir aber bei der series s bei CD spiele nicht, weil du die CD immer noch brauchst, du müsstest das Spiel digital dir holen, es gibt keine andere Möglichkeit bei der Xbox series s im Moment noch nicht. Hättest du eine Xbox series x dann hättest du nur die CD einlegen brauchen und anfangen zu spielen. Die Xbox App ist dafür da das man seine spiele installieren kann in der Ferne, wenn man nicht daheim ist. Oder sich neue spiele laden kann und über die Xbox dann später bezahlt wenn man daheim ist ohne das Spiel installieren zu müssen und warten zu müssen, das fällt mit dieser App weg. Für CD spiele brauchst du eine Xbox series x oder man spielt die Xbox one spiele auf der one weiterhin. Es gibt auch keine Möglichkeit eine extern Laufwerk anzuschließen das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Wenn du gta nur als CD Variante besitzt kannst du damit auf der Series S nix anfangen.

Du kannst nur Spiele die du digital erworben hast mit auf die andere Konsole nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Wachtelstall100
Fragesteller

Und dann muss ich jetzt gta im Shop kaufen oder wie ist das?

xXxDarylxDixon  06.01.2023, 14:24
@Wachtelstall100

Bei der Xbox series s musst du deine spiele extra was auf CD ist digital kaufen. Eine andere Möglichkeit bei der series s gibt es nicht

Wachtelstall100
Fragesteller
@Ambiramus

Ja ich habe jetzt ein 99GB update das an sich kein problem ist aber mein WLAN ist so schlecht das ich die ganze zeit nur 2,56mgbits habe.

Hätte ich 18mgbits oder so dann wäre ich morgen schon fertig aber jetzt dauert das 5 tage