Spiele so wie Metro Exodus?

xXxDarylxDixon  11.12.2022, 05:26

Welches System spielst du? Xbox, playstation, PC

2 Antworten

Gibt es gefühlt kaum eins. Postapokalyptisch mit Fokus auf Waffengameplay gibt es zwar recht viel aber nichts was so in Metro Richtung geht oder schon von dir erwähnt wurden.

Stalker wäre halt was mir direkt einfällt aber ich bin mir sicher das die alten Teile dir nicht gefallen würden. Das sind Games für "Gamer", und damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad. Das Game hat viel Text und nicht alles ist Synchronisiert. Die meisten Leute haben für solche Games gar keine gefühlt mehr :D

SINGULARITY vielleicht noch, ist aber recht kurz und mit 2010 auch etwas älter.

VogelAnDecke
Fragesteller

Singularity sieht gut aus, werd ich mal ausprobieren. Vielen Dank.

FO4 mit dementsprechenden Waffenmods ist auch interessant.

VogelAnDecke
Fragesteller

Was gibt's denn da für Mods?