Fallout 4 , spiele mods entfernen?

2 Antworten

Sie verschwinden!
Alles was von einem Mod in deinem Inventar oder irgend ein Behälter (auch NPCs) ist der nicht zurück gesetzt wird, kann es sein das Fragmente übrig bleiben.
Diese können die Inventare trotzdem belasten auch wenn man sie nicht sehen kann.
Vor dem deaktivieren und weiter zocken lieber all diese Objekte verschwinden lassen und ein savegame anlegen, dann erst die mods deaktivieren und weiterspielen.

Die waffen verschwinden

AlduinDragon  11.08.2018, 11:21

bleiben Installierte Mods eigentlich erhalten wenn man das Spiel Deinstalliert?