Fallout 4 , spiele mods entfernen?

2 Antworten

Sie verschwinden!
Alles was von einem Mod in deinem Inventar oder irgend ein Behälter (auch NPCs) ist der nicht zurück gesetzt wird, kann es sein das Fragmente übrig bleiben.
Diese können die Inventare trotzdem belasten auch wenn man sie nicht sehen kann.
Vor dem deaktivieren und weiter zocken lieber all diese Objekte verschwinden lassen und ein savegame anlegen, dann erst die mods deaktivieren und weiterspielen.

Die waffen verschwinden

bleiben Installierte Mods eigentlich erhalten wenn man das Spiel Deinstalliert?

0

Minecraft Mod Pack mit allen Mods

Hy Leute... könnt ihr mir einen download link schicken für minecraft wo ALLE Mods sin. also zb: Portal gun Mod, Waffen Mod, Mo Creatures usw.

...zur Frage

Ps4 Fallout 4 Mods?

Grüße, ich wollte bei Fallout 4 gerade einen neuen Spielstand auf meinem neuen Account starten, da ich aber ehrlich gesagt, zu faul bin um immer Schrott zu sammeln, wollte ich mir einen Mod holen wo ich 60.000 von jedem habe, die Sache ist aber, mit Mods werden Trophäen deaktiviert, wie stelle ich das jetzt am besten an, dass ich sowohl diesen Mod als auch die Trophäen nutzen kann. Reicht es, wenn ich den mod aktiviere, dann die Ressourcen in die Werkbank lege und den Mod wieder löschen? Kann ich dann weiterhin Trophäen erspielen?

...zur Frage

Fallout 4 spass ohne dlcs und mod tipps?

Gibts auch ohne dlcs genug waffen und so und macht es auch ohne dlcs spass? Und gibts mods wi es zb neue waffen und so gibt(xbox)und kennt ihr gute mods ?

...zur Frage

Kann man in Fallout 4 wieder Trophäen kriegen wenn man die mods deaktiviert (ps4)?

Oder muss man von dem Speicherpunkt weiter spielen wo man noch nie Mods hatte

...zur Frage

ähnliche mods wie OCDecorator?

ich will nur wissen ob es ähnliche Mods wie OCDecorator für fallout 4 gibt die man nicht erst manuell runterladen muss sondern eben diereckt in der von fallout geschaffenen mod option findet.

...zur Frage

Fallout 4 Mods für besseres inventar(PC)?

Ich will mir fallout 4 für den pc kaufen, kann mich jedoch noch zu gut daran erinnern, dass ich das inventar in fallout nv gehasst habe,ist es schwer mods zu installieren und gibt es eine mid die das inventar gross anzeigt und nicht nur auf dem kleinen pip-biy bildschirm, also ohne den riesen rand vom pip-boy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?