Spiele mehr ram Zuweisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel nimmt sich so viel es braucht, Maximum ist aber halt das was dein PC hat. Aber ich glaube nicht, dass es am RAM liegt, eher an CPU oder GraKa.

Ich könnte mir vorstellen, das liegt eher am Vram der Grafikkarte. Die muss nämlich bei zu wenig Grafik Speicher beim nachladen überschreiben.

Was ist dein System?

Alles in allem muss du das Windows und dem Spiel überlassen. Passt e s nicht, muss du nachrüsten.

Du persönlich kannst das gar nicht. Das Spiel ist wahrscheinlich schlampig programmiert.

Um welches Spiel handelt es sich denn?

MarkusPl4y 30.06.2017, 10:24

Z.b. bei Steam das Spiel Heroes & Generals

0
Stahlbart2 30.06.2017, 10:26
@MarkusPl4y

wenn du 8 gb ram hast, ist es, denke ich, normal, dass der ram nicht komplett ausgelastet wird.

0

Was möchtest Du wissen?