Spiele mehr ram Zuweisen?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, das liegt eher am Vram der Grafikkarte. Die muss nämlich bei zu wenig Grafik Speicher beim nachladen überschreiben.

Was ist dein System?

Alles in allem muss du das Windows und dem Spiel überlassen. Passt e s nicht, muss du nachrüsten.

Das Spiel nimmt sich so viel es braucht, Maximum ist aber halt das was dein PC hat. Aber ich glaube nicht, dass es am RAM liegt, eher an CPU oder GraKa.

Du persönlich kannst das gar nicht. Das Spiel ist wahrscheinlich schlampig programmiert.

Um welches Spiel handelt es sich denn?

MarkusPl4y
Fragesteller

Z.b. bei Steam das Spiel Heroes & Generals

Stahlbart2  30.06.2017, 10:26
@MarkusPl4y

wenn du 8 gb ram hast, ist es, denke ich, normal, dass der ram nicht komplett ausgelastet wird.