Spiele mehr ram Zuweisen?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, das liegt eher am Vram der Grafikkarte. Die muss nämlich bei zu wenig Grafik Speicher beim nachladen überschreiben.

Was ist dein System?

Alles in allem muss du das Windows und dem Spiel überlassen. Passt e s nicht, muss du nachrüsten.

Das Spiel nimmt sich so viel es braucht, Maximum ist aber halt das was dein PC hat. Aber ich glaube nicht, dass es am RAM liegt, eher an CPU oder GraKa.

Wie kann ich Overwatch mehr RAM zuweisen?

Geht das ?

...zur Frage

Steep Ram erhöhen?

Wie kann ich Steep mehr Ram zuweisen?

...zur Frage

Wie kann ich einem Programm dauerhaft mehr RAM zuweisen?

ich spiele planetside 2 und habe dem spiel mehr ram zugewiesen damit es net mehr so laggt dann habe ich am nächsten tag aber geguckt und dann war die priorität statt auf hoch wie ich es eingestellt hatte nur noch auf mittel und da wollt ich fragen wie ich das dauerhaft ändern kann

...zur Frage

Feed the Beast mehr ram zuweisen

Hallo zusammen , ich wollte mal fragen wie ich Feed the Beast mehr RAM zuweisen kann , ich spiele Minecraft für gewohnlich mit 6Gb Ram was auch notwendig ist damit ich mit Shader und 256x256 Texture pack spielen kann aber egal :D Aufjedenfall ist mein Problem dass ich beim Feed the Beast Launcher max 1GB Speicher zuweisen kann , wie kann ich das ändern? Danke ^^

...zur Frage

Minecraft mehr RAM zuweisen, was bringt das?

Was bringt es Minecraft eig. mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen, wenn Minecraft sowieso nur einen kleinen Prozentsatz davon nutzt?

...zur Frage

Minecraft nutzt nur 1 Kern

Folgendes Problem: Ich spiele Minecraft nur mit 1 Kern (getestet mit MSI-Afterburner), sodass die Grafikkarte nicht voll ausgelastet ist... Jedoch hat das auch Auswirkungen auf meine FPS: 300 FPS ohne Shader/Texturepack --> mit Shader und Texturepack habe ich am Anfang um die 200 FPS, und wenn die Welt dann geladen ist nurnoch um die 30 FPS (Sichtweite: 16 Chunks) Meine Frage also: Kann ich Minecraft irgendwie mehr Kerne zuweisen? (Optifine ist schon installiert und habe auch 3GB Ram zur Verfügung gestellt)

Meine Hardware: Intel i5 4590 MSI GTX 970 8 GB Ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?