Was kann ich dagegen tun, dass die priorität aller spiele (im task manager) immer auf "niedrig" ist?

1 Antwort

Diese Einstellung ist Systembasiert. Du kannst versuchen dem PC mehr Swap (vRam) zu geben.
Sonst gibt es sicher einen Windows Startbefehl um es über eine Verknüpfung immer als hoch zu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung
LordDragneel
Fragesteller

Erst einmal danke.

Kennst du zufällig diesen befehl und wüsstest, wie ich den befehl für die Verknüpfung eingebe ?

G0lD3Nc0Ld  02.05.2016, 20:56

Rechtsklick auf desktop -> neu -> Verknüpfung -> start /high "RSW" "C:\Pfad\zum\Programm\Programm.exe" Viel Spaß!