Wieso kriegt Black Ops 3 nur die Priorität Niedrig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Taskmanager unter Details müsste man die Priorität einstellen können. Das Programm in der Liste suchen, RMT und Priorität. Dann kannst düs höher stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollol3dx
07.11.2015, 17:24

Erstmal danke für deine Schnelle Antwort, aber leider ist es so immre wenn ich BO3 Starte, startet es als Fenstermodus wenn ich dort die Priorität erhöhe setzt sich dies auch. Wenn ich aber nun in Vollbildmodus einstelle dann setzt sich die Priorität automatisch wieder auf Sehr Niedrig und wenn ich raustappe werde ich auch automatisch wieder in den Fenstermodus zurückgesetzt

0

Hallo lollol3dx,

Du hast Bo3 Bestimmt in steam oder?

wenn ja ganz einfach Rechtsklick auf Black ops 3 in Steam -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen und da gibst du "-high" ein dann sollte es funktionieren.

MfG DJBolor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?