Spiele Hack?

2 Antworten

Apple lässt den Benutzer nicht direkt auf das Dateisystem zugreifen. Ohne Jailbreak wird das nix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Momo1156
Fragesteller

Also kann ich ihn sagen, das das wenn schon sehr schwierig ist und dazu noch Kriminell?

Cyreplex  24.02.2022, 22:30
@Momo1156

Kriminell ist das nicht. Allerdings kann er wenn er unerfahren ist beim Jailbreaken sein Ipad kaputt machen und dadurch verliert er auch seine Garantie (falls er die noch haben sollte).

Das geht nicht so einfach. Gerade bei halbwegs 'gesicherten' Spielen, die dazu noch online sind, wird das nix.