Spiele für den ganzen Tag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max payne 3, Far cry 3, Counterstrike: Source Payday: The heist bzw. Payday 2 kommt in paar tagen raus. Just cause 2, Hitman :Absolution, Saints row 3, Resident evil 5

Mach was produktives wenn dir so langweilig ist und such dir ein Ferienjob :D

alan wake, the witcher 2, portal 2, orcs must die 2, torchlight 2 hätte noch mehr aber ich glaub das ich genug^^

Bioshock: Infinite, The Last of us. Sind Storytechnisch die besten Spiele dieser Welt!

Borderlands 2

Schon gespielt. :/

0