Kennt ihr Spiele die, man ohne Wlan spielen kann?

5 Antworten

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore und Stack kann ich empfehlen.

4 Bilder 1 Wort guter zeitvertreib Oder Hungry shark evolution oder world

Fs14 (iOS android weis ich nicht p.s musst du kaufen) ; fallout shelter

3 Fragen:

Welche Genre bevorzugst du?

Wie Groß ist dein Speicherplatz?

Schnelles oder eher langsames Handy?

lisamausiiiii
Fragesteller

Naja eig egal..hab iphone 6 also eher schneller

ACCLoeschen  15.05.2016, 14:34
@lisamausiiiii

Galaxy on Fire HD - Gutes Spiel und hat vor allem ein Langzeitfaktor, braucht jedoch über einen Gigabyte Speicherplatz.

Galaxy Falcon - Auch nen space Genre spiel, kleiner speicherplatz, kann spaß machen.

Alle Angry Birds teile - Einfach ein klassiker, kannst du ja auch draufziehen.

Ansonsten sind die meisten Spiele die ich kenne eher online.

Head Soccer ist super