Was haltet ihr von der Website?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist gut 67%
Unnötig 33%
Wozu? 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte die Seite bislang nicht. Ich werde sie mir aber mal anschauen, denn entgegen meiner Erwartung scheint sie tatsächlich kostenlos zu sein. Oft ist das ja nur ein Lockbegriff.

Ist gut

Davon gibts viele, ich mochte Newgrounds ganz gerne. Hab früher auch Screenfun und so geholt wo solche Minispiele auf CD mit dabei waren.

Ist gut

Finde die Webside gut, da man sehr viele Spiele wie Auto, Motorrad, Ego-Shooter und vieles mehr spielen kann. (alleine Autospiele gibt es 340) Mich stört es das man für manche Spiele wie Bloxd.io einen in-Game-Account erstellen muss.

Sonst ist es eine super Website für Leute die gerne Spiele spielen wollen, aber kein Geld ausgeben wollen.

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist gut

Auf jeden Fall gut für Medienkunde oder Info.