Was ist für euch der beste ONLINE-Fussball Manager?

15 Antworten

Also ich spiele Underworld Footballmanager. Dort entsteht so etwas wie das gute alte Anstoss3-Feeling. Man kann Spieler verletzen, bestechen und andere Städte attackieren. Das ist mal was anderes wie die 08/15 Manager die in Massen auf Google Play kursieren.

Sollte sich einer von euch das Spiel installieren, dann fügt mich unter der ID: 1257854785 hinzu und wir können ein paar Friendlys austragen...

Gruß Jonas

www.underworldfootball.com

Ich spiele seit vielen Jahren "Online Soccer 2.0"

Aus meiner Sicht der beste, kostenlose Fussballmanger: - Langfristig Konzept überlegen, kurzfristig die Mannschaftsaufstellung und Taktik vorgeben. - Schwierig zu spielen. Es ist herausfordernd. - Aktive, überschaubare Community (wer will geht an Managertreffen)

www.camp.kick-rush.de : tägliche Zugabgabe (ca. 10 Minuten pro Zug) - Einfache Regeln - Völlig kostenlos - Eine Saison dauert gerade mal 11 Tage. Übrigens: Comunio ist kein Fußballmanager, sondern sowas wie's Kicker-Managerspiel: Man kauft reale Bundesligaprofis und bekommt Punkte nach den Noten der Spieler.

Was möchtest Du wissen?