Was ist für euch der beste ONLINE-Fussball Manager?

22 Antworten

ich spiele gerd müllers perfect goal. das ist etwas neuer, gibt es erst seit 1. oktober 2009. aber es gibt noch nicht soo viele user dort wie bei anderen managern, dehalb sind die aufstiegschancen sehr gut momentan. jeden tag gibt es dort ein spiel. das heißt nach 34 tagen ist eine saison vorbei. außerdem gibt es auf einem server immer ein pokalturnier. dann kann man da noch freundschaftsspiele machen. joa und gut finde ich auch dass es dort einen chat gibt mit dem man sich hervorrangend mit den anderen user austauschen kann, egal zu welcher zeit. außerdem gibt es dort einen live-ticker (die spiele dauern 90 minuten wie in echt)in dem man auch aktiv sein kann, man kann z.b. pressing einstellen oder mauern. und es gibt auch spezielle dinge wie den joker oder manndeckung. coll finde ich auch dass man seinen spieler eigene namen geben kann. ich kann das spiel wirklich nur empfehlen. wenn ihr euch registriert, schreibt bitte den namen "Grodolfus" in das feld rein, wer euch geworben hat. http://www.perfectgoal.com/

Perfect Goal, muss mich meinen Vorredner anschließen. Hab fast alle getestet - Perfect Goal macht mit Abstand am meisten Spaß.

ich spiele topleague.

www.topleague.de

das spiel ist in der grundversion kostenlos. man übernimmt ein bundesligateam und hat alle realen spieler im kader. die daten orientieren sich an den geschehnissen in der bundesliga, also ob spieler besser/schlechter werden, gesperrt oder verletzt sind. die gegner sind so wie in der realität auch und die spiele werden einen tag vor der realen begegnung simuliert. macht aber auf jeden fall aber mehr spaß wenn man ein paar euro investiert weil man dann auch eigene pokale, turniere etc. anlegen und mit freunden spielen kann.

Also ich spiele Underworld Footballmanager. Dort entsteht so etwas wie das gute alte Anstoss3-Feeling. Man kann Spieler verletzen, bestechen und andere Städte attackieren. Das ist mal was anderes wie die 08/15 Manager die in Massen auf Google Play kursieren.

Sollte sich einer von euch das Spiel installieren, dann fügt mich unter der ID: 1257854785 hinzu und wir können ein paar Friendlys austragen...

Gruß Jonas

www.underworldfootball.com

SuperVicky99  09.05.2019, 16:46

Da gibts nen neuen, der auch in Richtung lustiger Manager bzw. Anstoß 3 geht namens "Ultrasoccer.de". Gefällt mir mittlerweile am besten!

fussballmanageronline.de

ähnlich wie OFM, aber meines erachtens besser.

Schaut mal rein

Gruß

Mochito72