Aktuelle Datenbank Fussball Manager 2012

2 Antworten

Ich denke nicht, daß es für den 12er noch ein offizielles Update gibt. Da muß jemand schon sehr fleißig gewesen sein und für sich selbst alle Daten auf den neuesten Stand gebracht haben.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht meine Datenbank zu updaten. Hat dann auch schon ungefähr 48 Stunden gedauert.

Hab auch nur die 1 Liga Deutschland. Die top Ligen dort die Top Mannschaften. Dort noch überall auf und abstieg. Die stärken angepasst so wie ich es für richtig halte. Nach den Leistungen stand 01.04.2014.

Kann man Fussball Manager 13 auf mehreren PCs/Laptops spielen?

Ich habe mir im Media Markt Fussball Manager 13 für 10€ zum Herunterladen von Origin gekauft. Kann ich das jetzt mit dem Code, der dabei war auf mehreren PCs/Laptops zocken?

...zur Frage

Spieler in FM 14 verleihen sinnvoll?

Hey, hab mal ne Frage und zwar Geht es um den Fussball Manager 14.
Habe in der ersten Saison ein Par Spieler verliehen, die haben jedoch keinen wirklichen Fortschritt dadurch gemacht.
Was kann ich machen um den richtigen Verein zu finden für einen Spieler den ich ausleihen will, damit er auch viel Spielzeit bekommt?

Mf. KatzenKobold

...zur Frage

Wie installiere ich die Megapatches für den Fußball Manager 17 richtig?

Guten Abend zusammen! Ich bin schon den ganzen Tag am verzweifeln.Und zwar will ich den Fußball Manager 14 mithilfe der Download-Inhalte der Seite FM-Zocker.de auf die Saison 2017 upgraden. Am Anfang klappte auch alles ! Die Datenbank wurde erfolgreich ins Spiel eingefügt nur hänge ich gerade an den Wappen sowie Spielerbildern fest! Sobald die Installation der Inhalte abgschlossen ist sind die Inhalte nicht mehr aufzufinden (nicht im Spiel und auch nicht im zuvor festgelegten Installationsplatz) ! Nach mehreren Recherchen im Internet kam ich zu keiner Lösung ! Jetzt meine genaue Frage.. Unter welcher Datei muss ich die Spielerbilder bzw.Wappen genau installieren ? Danke m Vorraus :)

...zur Frage

Ist es möglich beim Fußball Manager 2012 die werte von Spielern zu ändern und sie zu einem anderen Verein tun?

Der Fußball Manager 2012 ist nun nicht mehr das jüngste Spiel und ich wollte fragen ob man dort Werte von spielern ändern kann z.b. ist Alaba als "zm" Spieler gespeichert und nun ist er ja ein "lv" soetwas würde ich gerne ändern wollen ist dieses möglich? Vielen dank für eine schnelle Antwort

...zur Frage

EA Fussball Manager 14

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir heute den Fussball Manager 14 von EA für den PC gekauft...Zuhause angekommen und wollte es gleich installieren. Doch es ging nicht, mein Laufwerk ist wohl kaputt, macht komische Geräusche...Und nun? ich habe geschaut ob ich das Spiel Downloaden kann, nix gefunden. Was kann ich machen??? ich habe doch den Key...was kann ich jetzt machen? bin schon total frustriert....

...zur Frage

Kann man bei Fussball Manager 2012 alle spieler im 3D-Modus spielen?

Auch wenn man dafür einen Patch braucht, hauptsache man kann spielen, so wie bei fm 2007.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?