Aktuelle Datenbank Fussball Manager 2012

2 Antworten

Ich hab mir mal die Mühe gemacht meine Datenbank zu updaten. Hat dann auch schon ungefähr 48 Stunden gedauert.

Hab auch nur die 1 Liga Deutschland. Die top Ligen dort die Top Mannschaften. Dort noch überall auf und abstieg. Die stärken angepasst so wie ich es für richtig halte. Nach den Leistungen stand 01.04.2014.

Ich denke nicht, daß es für den 12er noch ein offizielles Update gibt. Da muß jemand schon sehr fleißig gewesen sein und für sich selbst alle Daten auf den neuesten Stand gebracht haben.