Was ist besser Fussball Manager oder Football Manager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geschmack ist absolut der football Manager von SEGA, da er sehr detailliert und realistisch ist, man muss sich aber reinarbeiten, um erfolg haben zu können. Der Fussball Manager von EA ist dagegen recht einfach gehalten und man hat so gimmicks wie Werbeverträge verhandeln und Stadion ausbauen.

Der von EA ist meilenweit besser. Du musst nur nur noch ein neues Kaderupdate machen

FM von EA hat sehr großes suchtpotential und macht viel spaß