Fussball Manager, Spieler will nicht Vertrag verlängern

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem dann hab ich neu angefangen und seitdem verlängere ich die Verträge wenn sie noch länger als 1. Saison laufen, dann klappt es eigentlich immer ohne Probleme

Also wenn der Spieler das nicht für sich tut, hat er eben Pech gehabt. Lass dich nicht erpressen! Sonst wird er das immer wieder mit dir machen. Kannst du nicht auf ihn verzichten?

Duisburg08
Fragesteller

Auf Ronaldo und Bale zu verzichten ? Dann kann ich ja direkt eine neue kariere starten ^^

pitti12  18.03.2015, 19:43
@Duisburg08

Es tut mir leid, ich wusste nicht wie wichtig die beiden für dich sind!