Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompatibilitäts-Modus nutzen, ansonsten den EA Player neu installieren.

Evtl. über den Kompatibilitäts-Modus

Kannst aber mal schauen, ob in Steam ne Win10-angepaßte Version davon verfügbar ist...

Scheo2021
Fragesteller
Kompatibilitäts-Modus

Wie mache ich das? Sorry ich habe davon überhaupt keine Ahnung.

MichaelSAL74  04.03.2021, 17:48
@Scheo2021

Spiel installieren, sofern es sich klaglos installieren läßt und dann über die Eigenschaften der zu starteneden EXE-Datei Kompatibilitätsmodus zb für Win7 aktivieren