Handy Spiele ohne wlan?

7 Antworten

Servus,

mein Lieblingsspiel für unterwegs ist Piano Tiles 2. Schau, dass du es aber zuhause noch paar mal öffnest, falls die Installation nicht ganz abgeschlossen ist. Ansonsten ein Hammer Spiel um die Reaktionfähigkeit zu steigern. Anfangs noch bisschen schwer für Neuanfänger aber ich habe meinen Acc auch seit 3 Jahren und finde es noch immer sehr cool!

Ansonsten gibts da noch Subway Surfers, dort stelle ich auch ab und an wieder einen neuen Rekord auf. Ich finde es ist witzig, zwar lw wenn man es 2h am stück spielt (für rekorde), aber ansonsten witzig da man schnell das Gefühl von Erfolg erhält.

Du kannst aber auch 4 Bilder ein Wort holen, was jedoch meiner Meinung nach, nach etwa 30min langweilig wird.

Um coole und höhere Rekorde als in Subway Surfers zu erreichen, hol dir das Spiel Temple Run 2, evtl. schaffst dus ein wenig bis zur Klassenfahrt nächste Woche vorzuspielen, damit du level 11 wirst und das stärkste Item bekommst.

Noch kurz zum Vergleich: In Temple Run 2 schafft mans locker in 100min (multiplier muss hoch sein), 100.000.000 Punkte zu erreichen. Egal wie lang du Subway Surfers spielst, für 20mio Punkte benötigst du hier mit maximalem Level (30 +7), 2,5h.

Sorry wollte dir hier ned einen Roman schreiben aber evtl. holst du dir ein Spiel von denen 4 :D.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne 3 gute Spiele die man super ohne Internet spielen kann 1. Minecraft 2. Soul knight 3. Zombie Tsunami

All diese Spiele spiele ich selbst und auch schon lange, die haben alle eine lange Spielzeit und machen sehr viel Spaß

Lg SpieleMaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temple run, doodle jump sind die einzigen die mir einfallen 😅 ich weiß ja nicht wie lange ihr fahrt, aber auf amazon und netflix kann man sich auch filme runterladen und offline gucken. Oder du liest ein buch/comic/etc oder schläfst :D

Hill Climb Racing, Plants vs Zombies, Jetpack joyride etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paper io, slither Io, stack ball, piano tiles, sniper 3D