Spielautomat (Novoline) unter 18 Jahren. Folgen für Minderjährige, die spielen?

3 Antworten

Minderjährige können das Prinzip nicht so beurteilen. Wenn die mal sehen das da jmd Geld rauskriegt wollen die das natürlich auch. Natürlich wissen die dann dann wieviel der jenige vorher selbst in den Automaten gesteckt haben, was ja weitaus mehr war.

Bin kein Experte , dir dürfte nicht viel passieren . Der Inhaber des Betriebes hat jedoch mit einer Anzeige wegen Verstosses gegen das Jugendschutz-Gesetz zu rechnen . Aber es gibt bessere Wege sein Geld loszuwerden

Strafbar macht sich der in dessen Hütte das Teil hängt.

Folgen für Minderjährige:

verfrühte SPielsucht

schnell Pleite

Rutschen schnell in Beschaffungskriminalität ab.