Spielautomaten Erklärung (Anfänger)?

3 Antworten

lol die Funktionsweise ist immer gleich;-)

Geld rein, bissel Unterhaltung, dass du auch später wieder an solche Kiste zockst. meist kommt unten nichts mehr an Geld raus.

deswegen Finger weg davon.

Hersteller und Anbieter von Glücksspielautomaten, versuchen mit jedem Trick, dich an diese Dinger zubinden>, Musik, hohe Auszahlversprechen, Höchstgewinne die nur alle 10 Jahre gefüllt ausgespielt werden.

Je Stunden nimmt so ein Automat 12-33 € ein, also überlege dir genau, ob es nun so schlau ist an solchen Dingern zu zocken.

Wie gesagt die Sucht fängt meist mit einem kleineren Gewinn sn und hört in einigen Fällen mit dem Selbstmord auf bzw. hohe Spielschulden auf.

Fang nicht  an. Bis zur Sucht ist es ein kurzer  Weg.

ist nicht besonders schwer alles selbsterklärend anhand der Automaten und Aufschriften allerdings gibt es Merkur und novoline Automaten und man sollte nicht irgendein Spiel spielen Merkur: blazing Star 20ct reicht erstmal Hot frootastic, Triple Chance, und eye of Hours ist auch in Ordnung bei novoline: Book of ra am beliebtesten ich mag aber American Poker Lord of the Ocean und Sizzling Hot bei novoline sind das meistens spiele mit freispielen die du einfach nur durch drei scatter kriegen musst dann gibt er dir ein Feature Symbol (zufällig) es gibt bessere und schlechtere vom Gewinn her und dann gibt er oder nicht da musst du nicht viel machen kannst nur versuchen den Gewinn den du durch Bilder kriegst bei Risiko zu verdoppeln geht bei beiden Automaten Merkur und novoline da musst du bei novoline rot oder schwarz wählen ist dann halt Glück das kannst du mehr Mals machen bist du irgendwann bei 140 bist kann aber auch sein das du den gesamten Gewinn den du Vllt schon bis 32 Euro verdoppelt hast mit einem Drücker auf rot zB aber es kommt schwarz verlieren (kannst du jeder Zeit auch annehmen wenn dir der Gewinn reicht)  bei Merkur kannst du entweder die Variante wie bei novoline machen oder auch die mit der Leiter da springt er zwischen 2 gewinnen hin und her und werden auch immer größer bis Max 140 er springt zum Beispiel von 8 auf null wenn du auf 16 kommst von 16 auf null hin und her du musst im richtigen Moment drücken kannst den Gewinn natürlich ebenfalls bei jedem Drücker verlieren bisschen viel aber ist im Grunde alles haha