was bedeutet die geldbuchungsanzeige bei novoline automaten usw

2 Antworten

ganz einfach wenn du geld einzahlst geht der pfeil nach rechts um dein geld umzubuchen damit du spielen kannst also 2 euro einzahlen ..warten bis es umgebucht ist und du kannst deinen einzatz wählen und spielen ..hast du gewonnen kannst du den pfeil nach links stellen und deinen gewinn zurückbuchen um ihn auszuzahlen zu können ..naja und in der mitte passiert nix also kein auf und kein abbuchen ..ganz einfach ...

früher bei den alten automaten wurde das eingeworfene geld in punkte umgewandelt.heute wird das geld das du einwirfst direkt zum spielen transferiert.

mit den pfeilen kannst du deine gewinne "collecten" oder eben zum spielen rüber ziehen.nach links schiebst du deine gewinne um sie dann auszuzahlen.