Spielautomat geht bei schließen der Tür nicht mehr

3 Antworten

das ist bestimmt der Serviceschalter der das Gerät nicht in den Betriebszustand gehen lässt. Ich vermute ein wenig Spiel zwischen Vordertür und Schalter. Entweder das Schaltblech an der Tür leicht nach vorn biegen oder mit etwas Isolierband auf den Punkt an der Vordertür den den Anstand verringern. Wenn sich die Tür im geschlossenen Zustand nach vorn ziehen lässt, dann die beiden seitlichen Exzenter an der seitlichen rechten Verriegelung etwas mit der Zange drehen damit die Tür kein Spiel mehr hat.

Hi freekygirl1007,

ich hatte vor Jahren mal das gleiche Problem mit einem anderen alten Spielautomaten ... Das Problem war seinerzeit der Schließkontakt der Tür ... Du solltest am Rand der Tür ausschau nach einem Kontaktmechanismus halten ... Dieser ist entweder defekt, oder nicht mehr richtig platziert (locker) ... Teilweise funktionieren diese Automaten auch nicht, wenn die Tür zwar geschlossen, aber nicht abgeschlossen ist ... Viel Erfolg und viele Grüße ... St4rbucks

freekygirl1007
Fragesteller

ich denke auch das es an dem Kontakt liegt aber wie Männer eben sind und recht haben wollen ;-) ...naja mal sehen...wie hast du den Kontakt dann repariert?

Hi, frag doch den Vorbesitzer. Oder frage direkt bei Bally Wulff. Wenn Du einen Elektriker in der Familie, im Feundskreis hast, frag den. Gruß Osmond http://www.ballywulff.de/