Spiel zurück geben Ps5?

2 Antworten

Du kannst nur Spiele im Store zurück erstatten lassen, wenn der Download noch nicht gestartet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Erick15meier
Fragesteller

Habe schon gespielt kann ich nicht mehr zurück geben?

Huhu, ich habe mir auch mal ein Spiel herunterladen, ich habe es gerade mal 30 min gespielt und mir hat’s nicht mehr gefallen. Ich habe den Support noch am selben Tag angeschrieben und habe eine ganz ganz große Ausnahme für die Rückerstattung bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren

Erick15meier
Fragesteller

Wie hast du die Kontaktiert??

qtleachen  24.03.2024, 18:48
@Erick15meier

Google Playstation Support und gebe deine Probleme ein oder versuche einen Online Assistenten zu Kontaktieren die aber erst am Montag wieder da sind.