Spiel schließt sich einfach/bleibt hängen?

1 Antwort

Hast du das Spiel bei Steam? Wenn ja kannst du da die Dateien überprüfen lassen, manchmal sind Daten des Spiels fehlerhaft und dann können solche Sachen auftreten. Dazu machst du Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek und gehst auf Eigenschaften. Dann im 3. Tab auf Lokale Dateien und dann auf Integrität der Dateien verifizieren oder so ähnlich.

bluubx333
Fragesteller

Meinst du Dateien auf fehler durchsuchen? Dateien verifizieren habe ich da nicht zur auswahl

TheSoap92  06.01.2020, 00:07
@bluubx333

Ja das mein ich. Ich habs auf Englisch, deswegen weiß ich nicht immer ganz wies bei anderen heißt :D

bluubx333
Fragesteller
@TheSoap92

das komische ist, ich habe gerade directx12 ausgemacht und nu läuft alles ohne hänger. Sehr seltsam, vorallem da ich shadow mit directx12 spiele und alles andere auch..