Tomb Raider auf PS5?

2 Antworten

Das Spiel "lohnt" sich schon, da es ziemlich gut ist.

Wenn man PS-Plus besitzt, "lohnt" es sich allerdings nicht unbedingt, da es im und für Januar für Abonnenten kostenlos ist. Vermutlich ist es gerade deshalb jetzt auch reduziert.

Quelle: https://blog.de.playstation.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Habe es vor kurzem gespielt, fand es super. Grafik auf der PS4 Pro sah schon super aus, das Gameplay ähnelt Uncharted, aber ich würde dir raten, die ersten beiden Teile noch zu spielen weil sie storymäßig zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung