Man wird mit der Zeit besser, brauchte auch einige Zeit bis ich mal besser wurde. Einfach im Deathmatch und Gelegenheitsspiel mal alle Waffen ausprobieren, es gibt auch Trainingsmaps von der Community. So trainierst du dein Aim und das Waffenverhalten.

Schau dir auch ein paar Beginner-Guides auf YouTube an. CSGO ist ein komplexes Spiel, besonders wenn man dann anfängt Wettkämpfe zu spielen, such dir Leute die das Spiel auch spielen, die dir Dinge und Taktiken erklären, warum und wieso man das jetzt so oder so macht, wie man Anweisungen zu deuten hat, welche Callouts es gibt, was bestimmte Begriffe bedeuten.

Das wird schon! :)

...zur Antwort

Habe es vor kurzem gespielt, fand es super. Grafik auf der PS4 Pro sah schon super aus, das Gameplay ähnelt Uncharted, aber ich würde dir raten, die ersten beiden Teile noch zu spielen weil sie storymäßig zusammenhängen.

...zur Antwort

Versuche es mal mit Passedan-Tropfen, die sind homöopathisch und helfen ruhiger zu werden, sich zu entspannen und leichter einzuschlafen. Auch helfen kann eine Milch mit Honig und ein paar Entspannungsübungen vor dem schlafen gehen. Versuche an was schönes zu denken, etwas das dich glücklich macht hat und nicht an etwas das dir Angst macht. Mach es dir im Bett gemütlich, vielleicht mit einer Wärmflasche und Kuschelkissen- und decken.

...zur Antwort

Kling mir persönlich suspekt, als dass man ihn nur ausnützen wolle, erst recht ohne Pause, die ihm aber gesetzlich zusteht. Ich würde da genauer nach hacken und wenn da nix ordentliches kommt würde ich mich nicht mehr weiter darum bemühen und was anderes suchen.

...zur Antwort

In den USA ist das in manchen Staaten gleichzusetzen wie hier ein "Hallo!". Man erwartet nicht wirklich dass du Ihnen sagst wie es dir heute geht, dass du gestresst bist oder es dir nicht gut geht.

Sag einfach "I'm fine. How are you?" und das Gespräch wird weiter geführt. Man hat mMn nach nicht wirklich Interesse und gilt mehr als eine Floskel als wirkliches Interesse.

...zur Antwort

Wer etwas bestellt muss es bezahlen. Warum bestellst du mit 14 überhaupt auf Amazon, du hast dort nix verloren. Wahrscheinlich bleibt das nun an deinen Eltern hängen.

...zur Antwort

Für mich schaut das nach einer Spinne aus.

...zur Antwort

Lass die Finger von Typen wie diesen, die wollen nur das eine.

...zur Antwort

Könnte ein eingewachsenen Haar sein oder im schlimmeren Fall eine Art Talgbeule. Hatte ich vor kurzem auch, sah fast gleich aus wie bei dir, lass es dir von einem Hautarzt ansehen. Bei mir schwoll es auf Wachtelei-Größe an und musste operativ geöffnet werden.

...zur Antwort

Ich würde sagen dass ich schon im Teenager-Alter einfache bzw. unkomplizierte Dinge kochen konnte, da man das ja auch in der Schule lernt. Aber es hat mich nicht so recht interessiert bis ich Mitte 20 war, mittlerweile scheint es gut zu funktionieren, mein Freund zumindest ist immer begeistert. ;) Man erweitert auch mit der Zeit seinen Horizont, koche mittlerweile sehr, sehr gerne asiatisch zB.

...zur Antwort