Wird man bei cs go automatisch besser?

3 Antworten

Wenn du immer nach dem gleichen Prinzip spielst wird vielleicht dein Aim besser, aber neue Strats lernst du dadurch nicht.

Wenn du immer wieder spielst und dich auf die Situationen einlässt und mit Köpfchen spielst oder bei erfahrenen Spielern zuschaust, lernst du schon eher was und wirst auch in mehreren Dingen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin, zocke schon von klein auf

Man wird mit der Zeit besser, brauchte auch einige Zeit bis ich mal besser wurde. Einfach im Deathmatch und Gelegenheitsspiel mal alle Waffen ausprobieren, es gibt auch Trainingsmaps von der Community. So trainierst du dein Aim und das Waffenverhalten.

Schau dir auch ein paar Beginner-Guides auf YouTube an. CSGO ist ein komplexes Spiel, besonders wenn man dann anfängt Wettkämpfe zu spielen, such dir Leute die das Spiel auch spielen, die dir Dinge und Taktiken erklären, warum und wieso man das jetzt so oder so macht, wie man Anweisungen zu deuten hat, welche Callouts es gibt, was bestimmte Begriffe bedeuten.

Das wird schon! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Spiel. Ich sage nur: Übung macht den Meister. Durch regelmäßiges Spielen lernt man automatisch.

LG goldmensch

Was möchtest Du wissen?