Spiel nicht mehr im Rockstar Launcher vorhanden?

3 Antworten

Hast du es bei Rockstar Epic oder Steam gekauft? Musst es mit dem jeweiligen Launcher starten, dann startet Rockstar am Ende.

Wenn's das nicht ist schreib dem support

FranziDarya
Fragesteller

ich habe es damals bei Rockstar direkt gekauft und wollte es heute über den Rockstar Launcher downloaden

Was hast du dir denn gekauft? Red Dead 2 oder Red Dead Online? Das sind zwei unterschiedliche Produkte.

Du musst das installieren, was du dir gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
FranziDarya
Fragesteller
red dead 2 habe ich mir damals gekauft aber wie gesagt in der Bibliothek ist es nicht vorhanden also ich kann es nicht downloaden
MisterOrange  29.01.2022, 21:34
@FranziDarya

In dem Bild aus dem Launcher bist du bei Red Dead Online und nicht bei der Vollversion von Red Dead Redemption

das problem hab ich auch hab gta deeinstaliert weil ich neu instalieren musste spiele weg rdr 2 weg gta 5 weg

daten geändert zb nickname land und geburtstag geändert alles konnte ich theoretisch ändern außer gebutstag aber

die spiele werden mir zwar im fortschritt angezeigt aber komplett gelöscht null stunden null erfolge weg alles weg support reagiert nicht

und ich habe nicht mal ein jahr nicht gespielt sondern nur ca 3 wochen nicht

vlt weiß einer ja ne lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung