Red Dead Redemption 2 Pc Key?

3 Antworten

Hallo.

Nein bei dem Key einlösen wirst du nicht nach dem Alter gefragt.

Aber soweit ich weiß kannst du bei MMOGA keine Spiele ab 18 kaufen,wenn du nicht 18 bist. Das schreibt ja das Gesetz vor wegen dem Jugendschutz.

MfG

Michael624
Fragesteller

Danke, RDR 2 ist doch aber ab 16, oder? Da steht zumindest Usk 16 auf der Rockstar Homepage

Dummkopf98  04.11.2019, 12:05
@Michael624

RDR2 ist ab 18. Siehe z. B. Rebuy. Und @MrMu1 beim Alter tricksen kann man manchmal. Aber ganz sicher nicht bei Produkten. Probiere es doch mal aus.

MrMu1  03.11.2019, 17:10

Die Frage ist ob er sein echtes Alter bei MMOGA angibt.

Würd ich nicht machen.

Kauf es einfach bei Instant Gaming :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung