Spiel ist auf ihrer derzeitigen Plattform nicht verfügbar?

1 Antwort

Systemanforderungen anschauen.

Ich behaupte einfach einmal, dass Sie ein 32-Bit-System nutzen, jedoch benötigt das Spiel ein 64-Bit-System.

(Rechtsklick auf das Windows-Logo unten links und anschließend auf „System“ klicken, dort steht, ob Sie ein 32-Bit- oder 64-Bit-System nutzen.

WWEimmortal
Fragesteller

Hmm ok danke kann ich das irgendwie ändern z.b. Windows version zurückwechseln?

verreisterNutzer  04.12.2016, 12:31
@WWEimmortal

Moin.

Wenn Du von 32bit auf 64bit wechseln willst, musst Du Windows von einer 64bit-Quelle neu installieren.

- -
ASRvw de André