Dateisystem nicht unterstützt. Steam?

1 Antwort

Alle Spiele, bei denen es nicht funktioniert, sind Spiele Mainstreamspiele von großen Studios. Ich vermute, dass es dabei um Kopierschutzfunktionen geht, welche keine Installation auf externen Datenträgern erlauben.
Aber generell glaube ich nicht, dass du mit den USB Sticks Spaß an den spielen haben wirst, die sind dafür vermutlich etwas zu langsam. Sinnvoller wären da vermutlich externe SSD's, wenn du eine Lösung für den genannten Fehler gefunden hast.

GucciNummer5
Fragesteller

Ich habe geschaft, dass es funktioniert. Alle online funktionen funktionieren ohne Verzögerung