Spiel im Hintergrund läuft nur auf 30 fps?

2 Antworten

Mmh, soweit ich weiß, ist das normal. Also bei mir ist das auch so, dass Spiele, die nicht im Vordergrund laufen, nicht mehr die volle Prozessorleistung bekommen und deswegen mit weniger FPS laufen, bis es wieder im Vordergrund ist.

Aber trotzdem läuft Discord bei mir optimal, evtl ist deine Hardware nicht stark genug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du unter Windows bist kannst du den Task Manager öffnen, den Prozess von deinem Programm suchen und die Priorität erhöhen. Beachte, dass dann andere Programme langsamer laufen könnten und das deinem Gerät eventuell auch nicht so „gefällt“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉