Was empfiehlt ihr? Für (Android)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein anderer Browser......... 71%
Firefox 29%
Chrome 0%
Brave Browser 0%
Microsoft Edge 0%
Kiwi Browser 0%

1 Antwort

Ja weil ich Discord lieber im Browser als in der App nutzen möchte

Aber trotzdem willst du "Viele FPS" haben und "gute Performance"?

Das ergibt für mich keinen Sinn...

Es gibt einen Grund, warum Smartphones Apps nutzen und nicht Anwendungen im Internet.

Apps sind auf die Leistung der jeweiligen Smartphones besser angepasst und nutzen verschiedene Android Bibliotheken, die ein Maximum an Performance für wenig Leistung ermöglichen.

Bei Browser Anwendungen ist das schlichtweg einfach nicht möglich.

Da kannst du noch so einen guten Browser verwenden. Die Leistung wird nicht besser.

Die Discord Internet Anwendung kann einfach nicht die gleiche Leistung bieten, die du in der App hast.

Du musst also entweder im Browser mit der schlechten Performance klar kommen oder die App Installieren und dadurch gleichzeitig mehr Features freischalten. Es ist eigentlich nur ein Win...

BelDaizora
Fragesteller

Ok 👍👌🏻

Crash1246  28.08.2023, 12:10

Najaaa mehr Features sind das nicht mein Freund

Crash1246  28.08.2023, 13:19
@DieFreistunde

Also ich schon. Und im Web kann ich sogar auf Integrationen und genauso wie auf boosts zugreifen. Sozusagen fast identisch gleich wie die Anwendung auf dem PC